Feuerwehrverein

"Verein Freiwillige Feuerwehr 1928"

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Altenhof wurde 1996 gegründet. Er wurde mit dem Ziel gegründet den Brandschutz in Altenhof zu fördern. Hierbei will unser Feuerwehrverein die Jugendfeuerwehr genauso fördern wie die Einsatzabteilung und die Alters- und Ehrenabteilung.

Durch die Hilfe des Feuerwehrvereins wird es der Jugendfeuerwehr ermöglicht Freizeitaktivitäten zu gestalten, wie z.B. die Fahrt ins Jugendfeuerwehrlager.

Darüber hinaus hat der Feuerwehrverein für die Feuerwehr den ersten und zweiten MTW beschafft, sowie das Rettungsboot.

Die Mitglieder unseres Vereins setzen sich zusammen aus Mitgliedern unserer Feuerwehr, Bürgern aus Altenhof und Umgebung sowie anderen weiter entfernten Orten in Deutschland.

Gegen einen Jahresbeitrag von 15€ können auch Sie unserem Förderverein beitreten und den Brandschutz in Altenhof fördern.

Wenn Sie Fragen haben, oder wir Ihnen einen Aufnahmeantrag zusenden sollen, kontaktieren sie uns doch einfach hier.

Verein "Freiwillige Feuerwehr Altenhof"

Sparkasse Barnim

IBAN: DE231705 2000 323 0000721