- Neuigkeiten -
Feuerwehr Altenhof
Feuerwehr Altenhof

Nächster Dienst:
12.01.2018 -
19:00 Uhr

Jugendfeuerwehr
13.01.2018 -
10:00 Uhr

Kinderfeuerwehr
13.01.2018 -
10:00 Uhr


Wetterwarnung Brandenburg

Wetterwarnung!!
mehr Wetter >>

Waldbrandgefahr

aktuelle Warnstufe
(März - September)

mehr Informationen >>
Valid XHTML 1.0 Transitional
Valid CSS


Umzug in unser neues Gerätehaus

Am 28.11.2008 war es so weit, wir haben begonnen unser neues Gerätehaus zu beziehen. Zwar mit einigen Wochen Verspätung, aber ein Anfang wurde gemacht.

Leider sind noch nicht alle Baumaßnahmen abgeschlossen, somit wird der Umzug erst mit der endgültigen Einweihung des Gerätehauses in 2009 vollendet.

Mit dem Umzug wurden alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände und die Technik in das neue Gerätehaus gebracht. Es ist nun möglich, dass alle kommenden Einsätze von hier aus gefahren werden.

Sowohl durch die Sanitäranlagen, als auch durch die wesentlich größere Fahrzeughalle hat sich unsere Situation nun ungemein verbessert. In den nächsten Monaten werden wir wieder viel Arbeit und Zeit investieren müssen, um alles in den letztendlich gewünschten Zustand zu versetzen.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die verbleibenden Bauarbeiten als bald als möglich beendet werden, so dass wir den Umzug vollenden können.

Kleiderkammer ;-)
Fahrzeughalle
Unser neue "Kleiderkammer"
Hier ist jetzt Platz für Fahrzeugzuwachs