- Neuigkeiten -
Feuerwehr Altenhof
Feuerwehr Altenhof

Nächster Dienst:
12.01.2018 -
19:00 Uhr

Jugendfeuerwehr
13.01.2018 -
10:00 Uhr

Kinderfeuerwehr
13.01.2018 -
10:00 Uhr


Wetterwarnung Brandenburg

Wetterwarnung!!
mehr Wetter >>

Waldbrandgefahr

aktuelle Warnstufe
(März - September)

mehr Informationen >>
Valid XHTML 1.0 Transitional
Valid CSS


Wir haben uns verändert

Wie der aufmerksame und regelmäßige Besucher unserer Homepage sicher bemerkt hat, hat sich unsere Seite in den letzten Tagen verändert.

Ziel dieser Umgestaltung war es in erster Linie die Navigation zu optimieren. Da die letzte doch teilweise verwirrend war, mußte hier dringend Abhilfe geschaffen werden.

Zum anderen sollte sich die Seite wesentlich besser auf dem Bildschirm darstellen. Die neue Seite ist nun von der linken, oberen Ecke in die Mitte gewandert. Leider gingen hiermit auch einige Änderungen einher die nicht jedem Besucher gefallen werden. Die Bildschirmauflösung sollte nun mindestens 1024 * 768 Pixel betragen, was der Tatsache geschuldet ist, dass heute schon oftmals eine höhere Auflösung verwendet wird und unsere Seite nicht zu klein auf dem Bildschirm erscheinen sollte. Zum anderen macht sich das Menü Java-Script zu nutze. Dies bedeutet dass alle Nutzer die kein Java-Script zulassen, nicht sehr weit über die Startseite hinaus kommen werden. Dies tut uns leid und wir bemühen uns diesen Mangel umgehend zu kompensieren.

Für alle die noch einmal einen Blick auf das letzte Layout werfen möchten, ist hier einmal ein letzter Anblick möglich:

Alte Hompage

 

Wir möchten mit unserer Homepage gerne so viel wie möglich über uns berichten und unsere Arbeit darstellen. Zum Glück sind wir alle berufstätig und somit ist diese Homepage unser Freizeitvergnügen. Aus diesem Grunde kann es sein, dass nicht alles immer all zu aktuell ist.

Sollte jemand feststellen, dass das ein oder andere auf der Seite unbedingt verbessert werden sollte, dann schickt uns eine Alternative zu dem wie wir es umgesetzt haben, wir wollen schließlich auch besser werden. >>Postkasten<<